Welches Desinfektionsmittel nehmen?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur desinfektion eignen sich nur sehr wenige Mittel, da das Parvovirus sehr resistent ist. Um ganz sicher zu gehen würde ich mal einen TA anrufen, er kann dir diese Frage beantworten. Und damit kannst du dir dann ganz sicher sein das nichts passieren kann. Ich würde da nicht rumexperimentieren. Wünsche viel Spaß mit dem "Neuzugang"

LG

Acoma  12.02.2011, 08:16

Danke schön!

Dann solltest du ein Flächendesinfektionsmittel nehmen. Ich denke, das bekommst du evtl. in Online-Shops.

besorg dir IMPRESAN gibts bei REWE, ist gegen bakterien, viren( die z.b. Rötel, mumps auslösen können) und pilze.