Ich suche eine süße Hunderasse, bei der der Hund "für immer Welpe bleibt"?

11 Antworten

Kein Hund bleibt für immer Welpe ! Wenn Du angst hast,Deine Hund könnte erwachsen werden,dann kauf Dir bitte ein Stofftier! Viele Hunderassen landen im Tierheim,weil sie ja nicht immer so klein,knuddelig und süss bleiben. Da haben eben viele Zweibeiner null ahnung von Hunden und echte Hundeliebe kann ich auch keine erkennen!

Hallo, nun nach dem dich alle anderen schon Gesteinigt haben versuch ich deine Frage zu beantworten. Es gibt sogenannte Schosshunde einige dieser Rassen werden schon seit 100 Jahre gezüchtet. Diese Rassen sehen sehr niedlich aus. Aber jeder Hund hat das Recht wie ein Hund zu leben und nicht wie ein Spielzeug behandelt zu werden. Alles andere wäre Tierquälerei und das willst du ja sicher nicht?!

Einafets2808  07.10.2015, 01:43

Du weißt schon wofür Schlosshunde gezüchtet wurden 😜 um einsamen Frauen Gesellschaft zu leisten.

Seid ihr alle dämmlich , ich frage mich wieso es so viele Menschen gibt die sich in so Seiten begeben nur damit sie jemanden ihre dummen komplexe aufzwengen ?! Wahrscheinlich habt ihr nicht den Mumm im wahren Leben so euer „ Maul „ aufzumachen und so laut zu werden wie ihr es so im Internet seid ! Habt ihr mal überlegt das diese Person vllt nicht der deutschen Sprache mächtig ist und nur wissen wollte welche Hunde Rasse nicht zu groß wird ?? Aus vielen verschieden Gründen entscheiden sich Menschen für eine kleinere oder größere Hunde Rasse ! Man , man ....... das muss ja nicht gleich heißen das diese Person nicht tierlieb ist , nur weil es eine kleine Hunde Rasse bevorzugt ! Und bevor jemand jetzt mit Rechtschreibung kommt und so weiter , geht lieber raus und lernt sozial zu sein und in der Realität mal Mumm zu zeigen !

ja -die gibt es bei der zuchtstaette steiff -stubenrein, gehorsam, kann ganz lange alleine bleiben... pflegeleicht (ab und an etwas abstauben)... bellt nicht, zerstoert keine wohnung, hat keinen sexualtrieb...braucht keine tierarzt, keine hundesteuer, von jedem vermieter gibt es ein ok...

rosale  06.10.2015, 18:52

Braucht kein Futter und bleibt immer klein und niedlich. Selsame Wünsche gibt es. Habe den Beitrag zuerst für einen Scherz gehalten.

Es gibt keinen Hund, der immer Welpe bleibt. Hunde wachsen, werden erwachsen, werden auch geschlechtsreif, und später werden sie alt.

Wenn du mal ein Kind bekommst, das bleibt auch für immer Baby und du fährst es den Rest deines Lebens im Kinderwagen rum und gibst Fläschchen?

Welch seltsames Ansinnen, du kannst kein rational denkender Mensch sein, dem man ein Lebewesen anvertrauen könnte