Welches design gefällt euch besser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Packung sieht appetitlicher aus.

DavidGoggins
Fragesteller

kennst du die auch noch von früher, jibbts beim netto

DianaValesko  04.08.2023, 21:18

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

2 ist besser sieht normaler aus und besser.

Ersten 1 sieht das bild mit den pfannkuchen komisch verbrannt und eher nach was anderem als pfannkuchen aus und wie schon gesagt es sieht echt creepy aus .

DavidGoggins
Fragesteller

ne man A ist besser, wieso hast du das als Kind nicht bekommen

Carocat  03.08.2023, 20:53
@DavidGoggins

ich hab immer selbstgemachte von meiner oma oder mutter gegessen pfannkuchen sind die besten selbstgemacht wenn man sie kauft einfach bah .

DavidGoggins
Fragesteller
@Carocat

ne musst du mal probieren die sind sehr lecker, aber vorsicht sind bröselig wenn man sie nicht vorsichtig aus der packung holt, butter in de pfanne und ab damit

Carocat  03.08.2023, 20:55
@DavidGoggins

nein danke ich bleib lieber beim selbstgemachten pfannkuchen frisch und besser .

Jeder hat seine eigene Meinung .

DavidGoggins
Fragesteller
@Carocat

ok kannst du mir welche machen dann esse ich die auch und kaufe keine fertigen, dann wäre das thema ja "gegessen"

Beides gefällt mir nicht. Erinner mich irgendwie daran, dass die Menschheit verbödet.

DavidGoggins
Fragesteller

wieso denn

Fragen289798373  03.08.2023, 20:52
@DavidGoggins

Wer so drauf ist eine Mahlzeit, die man einfach und leckerer zubereiten kann fertig zu kaufen der ist am Ende.

Eierkuchenteig kann man in 30 Sekunden zusammenrühren und der Schmeckt hinterher auch nicht so widerlich wie der Dreck, den Du zeigst.

Sowas kann man aber nur weissen, wenn man mal echte Nahrung gegessen hat.

DavidGoggins
Fragesteller
@Fragen289798373

ne ich habe schon crepes alleine gemacht und eierkuchen, schmeckt besser ja, aber der Aufwand ist zu hoch