Welches der Hauptfächer war am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Englisch 45%
Mathe 30%
Deutsch 25%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mathe

Von diesen drein finde ich Mathe am besten, da es einfach nur Formeln auswendig lernen muss und nicht auch nich Grammatik, etc (klar, ich kann recht gut deutsch, Ja bin Deutscher, aber Mathe halt besser).

wäre Latein dabei, würde ich Latein nehmen. Ich liebe Latein und finde es ist ein super Fach. Es macht mir Spaß und was man auch alles über Geschichte lernt ist super.

Englisch

Fand ICH immer ziemlich einfach ... mein Vorteil war halt, dass ich ein paar Jahre in England gelebt hatte und die Sprache natürlich extremst gut konnte (und immernoch kann). Da war es in der Schule in Deutschland natürlich entsprechend einfach für mich! :-)

Mathe

Die Wahl ist mir wirklich schwer gefallen aber Mathe war am einfachsten

Deutsch

Ist noch am erträglichsten und dafür muss man fast nichts lernen