Was sind die Hauptfächer beim fachabitur für Wirtschaft und Verwaltung?

4 Antworten

In Sachsen ist es Deutsch, Mathe, Englisch und Volks- und Betriebswirtschaftslehre und Rechnungswesen.

Rechnungswesen, bisschen BWL und VWL, Marketing

Ansonsten die üblichen Verdächtigen (Deutsch, Mathe, Englisch)

Rechnungswesen, Wirtschaftslehre auf jeden Fall. An mehr erinnere ich mich nicht.

Schule ist Ländersache in Deutschland. Goggle mal Bundesland und Lehrplan/Stundenplan und Schulgang