Welches der Bilder soll ich für mein Profilbild nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Bild 4 44%
Bild 2 32%
Bild 1 8%
Keines 8%
Bild 3 4%
Mehr Bilder? 4%

3 Antworten

Bild 4

Ich finde Nummer 4 am besten. Das erste sieht nach Gefängnis aus, das dritte als wäre der Hund gerade auf einer Strasse todgefahren worden. Und von Nummer 2 und 4 gefällt mir 4 besser, weil es kreativer ist.

Valuliso
Beitragsersteller

Im ersten sitzt sie im Einkaufswagen weil wir den ganzen Tag schon so viel gelaufen sind und sie nicht mehr wollte

Bild 1

Awww ist die süß ❤️❤️❤️❤️

ich finde das erste ist meiner Meinung nach das beste aber eigentlich sind alle mega süß….. du kannst ja alle mal nehmen nacheinander

Bild 2

Wobei noch besser wäre sowas wie das 2. Aus Hundeperspektive (Hunderportrait in der Wiese). Der Yorkie ist natürlich allerliebst :-)