Welches Deo mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere 80%
Axe 20%
Adidas 0%
Nivea 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

P.S. Bin ein Mädchen

Also ich fahr voll auf CD ab, das ist nämlich "rein", also ohne kack Inhaltsstoffe. Am liebsten Granatapfel, als Roller. Und ich mag die Deos Love beauty love planet, weil die so mild sind, dass ich sie nachm rasieren auftragen kann. Aber von Bebe das soft and lovely riecht auch himmlisch nach Rose 🌹 Von Playboy würde ich auch gerne eins ausprobieren muss aber erst meine anderen leer machen.

Außerdem verwende ich auch gerne das Maximum Protection Antitranspirant von Rexona als Spray, da es gezielt den schweiß vermindert. Ich habe da eigentlich keine bedenken wegen dem Aluminium, weil es so niedrig dosiert ist, dass es keinen Krebs erzeugen kann, und es noch nicht genug Studien gibt die Schaden beweisen. Es sei denn man sprüht 25 mal am Tag, dass wäre wohl nicht so toll. 1mal reicht.

Von Nivea halte ich generell nichts, weil scheiß Inhaltsstoffe drin sind. Axe stinkt genauso wie Impulse. Und Adidas habe ich noch nicht ausprobiert, habe ich aber auch nicht vor, da ich die Marke wegen der billigen Produkt Produktion nicht mag und auch nir zwangsläufig Sport BHs davon kaufe.

LG

Von einer Kosmetik süchtigen 😅

Woher ich das weiß:Hobby
Andere

Also, als Frau bevorzuge ich Männer-Deo´s, den die finde ich riechen nicht so süßlich wie Frauen-Deo´s.

Den Frauen-Deo´s sind echt für Mich der Horror vom Geruch her; den die haben Irgendwie was Ekelig Riechendes an Sich, finde ich und machten oft viel Flecken in der Kleidung, was ich nicht schön empfunden hatte Damals.

Männer-Deo´s sind Flecken-Frei finde ich und bin damit echt zufrieden.

Den wenn ich echt stark schwitze nach dem Fußball-Training, Dusche ich mich auch lieber mit Männer-Duschgel von Dove 3 in 1-extra fresh. Das spart Geld und Zeit und riecht echt super. Sport-Bh ist normal beim Fußball zu tragen als Torhüterin. Gut Richen mit Männer-Deo.

Habe mal Nivea, Adidas, Puma, Axe oder Andere Deo´s für Männer, die finde ich für Sportliche Frauen auch sehr gut zu nutzen sind, wenn man schwitzt.

Brunno Banani hatte ich auch schon mal, fand es auch sehr gut, das für Männer.

Die meisten Männer-Deo´s sind sogar ohne Aluminium Zusätze.

Kommt drauf an, wie stark man schwitzt und welche super trotzdem noch ein guten Geruch dann haben und gut verträglich für die Haut dann auch noch sind.

Doch mein Favorit ist eher das Rote Ferrari als Parfüm, auch als Deo gibt es das.

Axe

Ich verwende immer Axe. Früher hatte ich auch mal Adidas. Nivea habe ich glaube ich noch nie probiert.