Stärkstes Deo für Männer?

9 Antworten

Desinfektionsmittel und Aluminiumsalz

(Ich benutz garkein Deo und die Frauen kommen mir aufdringlich nah um zu schnuppern)

Das beste Deo ist eines, dass man gar nicht riecht. Nach dem Duschen ein neutrales Deo auftragen ist eigentlich ausreichend.

Wenn du einen Duft haben möchtest ist ein Eau de Toilette oder After Shave besser.

Ich persönlich finde die Deos und/oder Deoroller von Axe sehr gut und wirksam.
Allerdings auch nur, wenn man seine Körperhygiene nicht vernachlässigt.

Diesel riecht stark ein paar Tropfen beim Tanken verkleckern und man riecht den ganzen Tag . Feuer auch , aber man muss ich in den Rauch stellen und Grünzeug aufs Feuer tun. ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vadder111  04.08.2021, 08:01

Dusche hilft

cool4000
Beitragsersteller

Dein Ernst???

Vom Geruch Axe von dauer Rexona 48 Stunden