Welches Deo benutzt ihr?

13 Antworten

Ich benutze überhaupt kein Deo!

Ich wasche mich morgens und dusche dazu komfortabel in meiner Badewanne meinen ganzen Körper mit meinem dezent duftenden, feuchtigkeitsspendenden, intensiv pflegenden und hautschonendnen Duschbalsam " Mandelblüten hautzart".

Anstatt eines Deos verwende ich einige kleine Sprühermeiner Parfums, wie Chanel No. 5 oder Coco, Miss Dior, Angel, Shalimar oder La vie est belle, etc.

Ein Deo würde zudem gegen den Duft dieser wunderbaren Parfums arbeiten! So kommt für mich ein Deo gunsätzlich nicht in Frage!

Woher ich das weiß:Hobby

Borotalco Deo Roll On (das rote)

Ich benutze 2, beide von der Marke Fa

Das erste ist "Luxurious Moments" und das Zweite "Purple Passion"

Dazu noch Bodyspray und Parfüm eau der Parfüm plus Deostick 😅

Ich nutze generell keine Deo's.

Parfums dagegen trage ich immer auf, wenn ich mich fertigmache zum rausgehen/vor der Arbeit.

Antaeus Pour Homme von Chanel. Es hat sich noch niemand über den dezenten holzigen, ledrigen, frischen Duft beschwert. Ganz im Gegenteil.