Geruch an Menschen, was sagt ihr?

Ich meine nicht richtig stinken das es unangenehm ist, sondern mehr so ein Geruch eben. Ich weiß nicht wie ich's erklären soll

Wenn man in Zukunft zb mal mit Mädchen raus geht, sollte man lieber auf Nummer sicher gehen und Deo einfach dran machen oder einfach so bleiben wie man ist. Welchen Eindruck macht das

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Frau finde das verdammt attraktiv, wenn ich den Geruch vom Mann mag. Es gibt Leute die kann ich absolut nicht riechen, aber bei manchen Männer macht mich sogar der Schweiß Geruch verdammt an

Bei mir selbst würde es mich extrem stören, nach Schweiß zu riechen. Aber bei anderen stört es mich nicht. Bei Männern kann etwas Schweißgeruch auch attraktiv für mich sein.

Wenn es mal vorkommt ist es in Ordnung, aber es sollte kein Dauerzustand sein.

Da habe ich absolut kein Problem damit; das ist halt einfach normal.

Ich finde es eher sympathisch, wenn jemand nicht so übertrieben nach Parfüm und Deo riecht, sondern Schweissflecken unter den Achseln hat und etwas müffelt....das ist irgendwie ehrlicher.

Ich find schon wichtig dass man nicht stinkt, wenn jz einmal ist und auch nicht so krass ist es okay aber wenn's öfters ist würde ich das der Person schon sagen