Welches Deo aus der Drogerie gegen starken Geruch?

5 Antworten

Ich schwitze bei Wärme auch sehr stark und verwende im Moment gern das FILA for Men. Riecht sehr angenehm. Dazu könntest du noch Parföng verwenden.

Aber du musst deinen eigenen Geruch finden, den du magst. Ich mag übermäßig maskuline Düfte nicht so.

Wenn du im Winter stark schwitzt ohne Anstrengung würde ich dir eher raten, dich mal beim Arzt durchchecken zu lassen.

BesserwisserinE 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 11:30

Kann sein, dass das durch die Pubertät kommt. Beim Arzt hab ich das nämlich schon angesprochen und er meinte, dass es wahrscheinlich von der Pubertät kommt. Aber danke!

Haare sind wohl schon weg, oder? Diese brutstätte ist schon pervers 😂, allerdings auch leicht zu bändigen.

hast du deine tshirts kontrolliert im achselbereich? Manchmal musst du die extra behandeln, wenn die nach der wäsche noch etwas riechen..

Danach solltest du ein deo mit aluminium verwenden - ia, ich weiß, demenz wird begünstigt, aber trinkst du auch nichts mehr aus der Dose? 😉

Viel Erfolg

BesserwisserinE 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 14:13

Hi, danke für deine Antwort! Ich trinke tatsächlich gar nicht bis selten nur aus einer Dose 😜. Und ich habe auch schon ein super Deo gefunden. ☺️

Faustersterteil  30.11.2024, 18:26
@BesserwisserinE

Apropos trinken!!!!

Der gestank steigt auch an, wenn du zu wenig trinkst - ist einfache chemie...

Versuch mal mehr wasser zu trinken, dann wirst du automatisch weniger "müffeln" 😉

Also Ich benutze jetzt seit längerer Zeit das von Foamie und wenn du das verwendest, BEVOR du schwitzt, riecht es gar nicht mehr, nur nach dem Deo, bei mir jedenfalls. Ist ein fester Deostick

Explizit darauf achten, dass du ein

ANTITRANSPIRANT

verwendest und nicht nur ein Deo.

Das ist der feine und kleine Unterschied - das verhindert schon mal das starke Schwitzen oder schränkt es definitiv ein.

Diese beiden Deos nutze ich:

Das Rexona Cobalt Dry wirkt sehr gut gegen Schweissgeruch:

Bild zum Beitrag

Und wenn es schon müffelt, ist so ein Fa Roller sehr gut, da er eine starke, frische Duftnote hat. Damit kannst du wieder frisch riechen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Deodorant, Schweiß)  - (Mädchen, Deodorant, Schweiß)