Welches Deo hält besonders lange nicht so wie Playboy oder Axe?

8 Antworten

Kannst besser einen Deo-Roller verwenden, z.B. NIVEA FreshActive, gibt's inzwischen auch ohne das schädliche Aluminium als Bestandteil.

Falls es dir auch ums Schwitzen geht könntest du Odaban versuchen, das riecht nicht und wird am Abend verwendet, aber man schwitzt nicht. Ansonsten verwende neben dem Deo noch zusätzlich ein Parfum, dann braucht das Deo nicht solange riechen :-)

Kommt vllt ein bissl spät aber das mit Playboy habe ich auch gemerkt und mich dann zu "Nivea Fresh Flower " hält bis zu 48std.. Viel Glück!!

 - (Deodorant)

Adidas deo bleibt länger als die anderen deo's 👍

Guck einfach nicht auf die marke