Was kann man gegen einen enormen Schweiß geruch machen?

4 Antworten

Bei mir hilft Ingwer. Essen, trinken und einreiben. Auch Apfelessig und Kaiser Natron helfen gut.

Also zu oft duschen sollte man nicht, das schadet nur der Haut ! Versuchs mal mit Neo Ballistol Öl, das ist mega vielzeitig und ich nutze es für die unterschiedlichsten Dinge, und es hilft :-). Google mal danach, die 100ml Flasche gibts günstig auf Amazon. Und wenn das nicht hilft geh doch mal zum Hautarzt. Viel Glück !

Schweiss an sich riecht nicht, das liegt an Bakterien.

Wichtig ist, dass du ordentlich Duschst/Wäschst und auch frische Kleidung trägst. Deo/Parfüm/Deoroller kann helfen zusätzlich.

Zum Arzt gehen. Hat vielleicht gesundheitliche Gründe