Gute Deos für Frauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde den von Rexona (Deo Roller) sehr gut hält den ganzen Tag.

Ich verwende schon seit Jahren einen Kristall. Geruchsneutral und sehr zuverlässig. Ich habe ihn zufällig auf einer Messe entdeckt. Kostete damals ca. 10 € und hält jetzt seit 6 Jahren. Werde ihn demnächst ersetzen müssen.

Ich bin zwar ein Mann aber ich kann dir das Frauendeo von Dove sehr empfehlen.

Ums genau zu nehmen ist das glaub ich mit irgendnem Pflegezeug noch drin und dem für mich allerwichtigsten nämlich Aluminium. Ich benutze das selbst weil es nicht so furchtbar ekelerregend riecht wie die Männer Deos (vorallem alle die irgendwie Sport im Namen haben sind furchtbar). Es riecht halt ziemlich neutral (hat natürlich einen Geruch, aber keinen den ich als unangenehm empfinde) und dann nach n paar Minuten nur noch schwach (halt so daß es ausreicht, was bei Antitranspirantien ja ziemlich wenig ist). Also wenn du kein Problem mit Alu hast oder das, wie ich, sogar willst, dann kann ich dir das nur empfehlen.

Ich verwende meist Dove oder Nivea.

Wobei Nivea oft recht teuer ist.

Fa auch ab und zu.

LG:)

Du weist doch bestimmt, das das gleiche Deo auf jeder Person anders "riecht" . Oder ? Das sind Binsenweisheiten. Wichtig ist eine dezente Vorsorge nach dem vorherigem Duschen. Kenne Kolleginnen, die sich lieber mit Deo intensiv besprühen, als nach einer verschwitzten Nacht erst mal zu duschen ;-) Ekelhafter Geruch ! Sie hatten halt keine Zeit mehr ... weil die Arbeit ja ruft !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vanessabhvvv
Fragesteller

Das ist mir ja klar brauchte nur mal paar Empfehlungen

alterDachs  17.06.2022, 20:17
@Vanessabhvvv

Wie geschrieben : Liegt an dem Geruchssinn vom Gegenüber & dem körpereigenem "Urduft"- Was Dir selber gut in der Nase liegt, kann andere vergraulen. Ist halt so & da kann man auch keine Empfehlungen geben. Deswegen verstehe ich Frauen nicht, die ihre Deo-Wahl als das Mass aller Dinge sehen.

Vanessabhvvv
Fragesteller
@alterDachs

Naja ich hab auch durch nh Freundin ein extrem gutes deo ,, kennen gelernt´´ was sie mir empfohlen hat.

alterDachs  17.06.2022, 21:02
@Vanessabhvvv

:-) Mädel, das kenne ich zur Genüge. Das muss halt auch zum Typ (zu Deinem Eigenem & nicht zu Deinem Partner / Typen) passen. Frage Deine Freundin (bevor Du dir diese teuere Empfehlung kaufst) ob Du Dich damit mal Eindieseln darfst. Als Probe & Neugier auf ander Nasen, wie sie dieses Deo an Dir finden.