Welches Dekor findet ihr für die Husqvarna fe350 am besten? Und habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Farbkombis?

Ergänzung:

Nummer 5: Camouflage

4 Antworten

Hallo Nevermind116.

Nummer 1 und Nummer 4 gefallen mir optisch am allerbesten.

Pink ist sowieso die coolste Farbe der Weltund ich liebe sie. 🎀

Dss Hellblau sieht aber auch sehr schön aus.

Wenn man am Motorrad erkennen soll, dass du ein Mädchen bist, solltest du Pink 🎀 nehmen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Also ich finde die 2 sehr cool, aber so grün und schwarz ist auch sehr cool

Ich persönlich finde 3 am coolsten

Nummer 2 (abgesehen von den blauen Reifen), ich finde weniger ist mehr.