Welche Farbe der Jacke gefällt euch am besten?
Hallo.
Ich möchte mir eine North Face 1996 Retro Jacke holen. Da die Jacke oft ausverkauft ist, sind in meiner Größe nur drei Farben verfügbar. Schwarz, Blau, Gelb. Die schwarze Jacke ist natürlich Top. Bei der Blauen und der Gelben mache ich mir sorgen, dass sie zu auffällig und knallig sind und sich schlecht kombinieren lassen. Was meint ihr?
Soll ich mir der schwarzen auf Nummer sicher gehen oder soll ich blau oder gelb nehmen?
Mit freundlichen Grüßen.
14 Stimmen
5 Antworten
Wenn du blonde Haare und helle Augen hast, dann steht dir die blaue Jacke am besten. Hast du dunkle Haare steht dir die gelbe sicher sehr gut und wirkt dann gar nicht auffallend, sondern stark. Schwarz wäre da die letzte Option.
Ich finde alle schön. Hol die die dir am meisten gefällt. Ich hab auch eine gelbe Jacke und bekomme oft Komplimente deswegen. Bei einer schwarzen Jacke währe das bestimmt nicht so, die würde niemand bemerken.
Hoffe ich konnte weiter helfen. Lg Paula(:
Das Gelb ist zu sehr eine Neon-Farbe, nicht schön.
Schwarz ist langweilig und du wirst in der dunklen Jahreszeit schlechter gesehen.
Blau ist ein guter und attraktiver Kompromiss - außerdem gut zu kombinieren.
T3Fahrer
Schwarz ist super kann man toll kombinieren, blau geht auch aber auf keinen Fall gelb das ist mehr die Sommerfarbe.
Bin kein Rassist aber solche neongelben Sachen können Schwarze viel besser tragen. Sieht einfach geiler bei denen aus. Ich würde dir das schwarz empfehlen. Sieht schlichter aus und kann man besser kombiniern.