Welches Cheddar eignet sich besser für Nachos mild oder mature?

3 Antworten

Wenn die Nachos mild sein sollen, mußt du logischerweise einen milden Käse nehmen.

Um Nachos zu überbacken, kannst du auch den jüngeren nehmen. Letztlich ist das aber auch Geschmacksache.

Drei Monate reichen vollkommen, der ist dann auch noch nicht so trocken wie der alte. Am Geschmack ändert sich nur etwas, wenn Du ihn pur geniesst. In der Sauce wären es Perlen vor die Säue geworfen.