Welches Build ist besser?

6 Antworten

Keiner ist gut. Bei einem neuen Pc sollte man schon Am5 nehmen und 4 Ramsticks finde ich fragwürdig.

Also am ehesten die 2. Kombi.
Auch wenn ich die RAM-Konfiguration für fragwürdig halte.

Generell stellen sich mir den Konfigs einige Fragen.
Aber bei einem neuen System wäre die überlegung, vielleicht lieber gleich auf AM5 zu setzen und nicht auf AM4.

Zumindest, wenn du in Zukunft noch aufrüsten willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Hallo,

bei der Auswahl hat jedes System seine Schwächen. Entweder Nummer 1 oder Nummer 2. Tendiere so spontan zu Nummer 2.

LG

Was willst du den damit machen. Ich nehme mal am es soll ein Gaming Pc sein. Da setzt man auf die aktuelle Am5 Plattform bei so einem Budgwt und nicht mehr auf Am4. Was genau ist dein Budget.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Ich würde den 2. nehmen weil der als Gesamtpaket am besten funktioniert, 1 ist überteuert und 3 16gb ist einfach zu wenig