welches buchcover ist am besten?

1 63%
2 31%
3 6%

16 Stimmen

1 Antwort

Nichts davon ist ein Buchcover. Es fehlen Angaben zum Autoren / Herausgeber und bei Variante zwei wäre auch kein Platz mehr für das Logo der publizierenden Institution vorhanden.

Darüber hinaus sieht man sehr eindeutig, dass es sich um Stockfotos handelt (hast du hier geprüft ob du diese überhaupt in dieser Form nutzen darfst?). Am ehesten finde ich noch die erste Variante am ansprechendsten, auch hier ist aber die Anordnung des Textes suboptimal und dieser m. E. auch nicht leicht zu lesen (dünne schwarze Schrift auf dunkelblauem Grund).

LG