Welches Buch lest ihr aktuell?

13 Antworten

Girl on the Train - Roman von Paula Hawkins

cafe61o  03.10.2024, 22:16

Ist es gut bis jetzt? Überlege momentan, ob ich es mir auch kaufe <3

HardToGet  03.10.2024, 22:17
@cafe61o

Exzellent, und der Film dazu ist auch sehr gut 👌🏻

Ich lese gerade "Wellness" von Nathan Hill und bin allein schon aufgrund der vielseitigen Themen, die wie nebenbei einfließen, informativ und unterhaltsam sind, total begeistert.

„Mit ›Wellness‹ baut Hill den nächsten saftigen Gesellschaftsroman, führt in die Psychologie der Autosuggestion, durch amerikanische Geschichte, das Internet, teilt Expertenwissen über Farming in Kansas. Er springt in den Zeiten hin und her und sorgt penibel dafür, dass alles psychologisch begründet ist.“ - Süddeutsche Zeitung

https://www.piper.de/buecher/wellness-isbn-978-3-492-07214-4

Warrior Cats bin bei Staffel 4 es gibt insgesamt acht Staffeln in jeder Staffel sechs Bücher und dazu gibt es noch die Special Adventure , die Shortadventure , die Graphic Novels und die Welt der Clans.

hoffe konnte dir ein buchtipp geben :)

Lg.Nebelsturm

Woher ich das weiß:Hobby

WarriorCat2013  03.10.2024, 22:13

Das Buch ist ab zehn und es geht über Katzen, die im Wald überleben wollen.

Hey,

Habe gerade Five Survive von Holly Jackson (meiner aktuellen Lieblingsauthorin) fertig gelesen und OH MEIN GOTT ES WAR SO GUT.

Liebe Grüße <3

Woher ich das weiß:Hobby

Warrior Cats Staffel 6 Band 4 und Percy Jackson Band 2

Woher ich das weiß:Hobby