Welches Buch könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Als anspruchsvolle Bücher zu Lebensfragen halte ich Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green und Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig für empfehlenswert.

Für spannende Unterhaltung finde ich die Thriller von Ursula Poznanski (Erebos, Die Burg) gut geeignet und einfallsreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Fast ein bisschen Frühling" von Alex Capus. Fand ich spannend, gut geschrieben und geht um zwei Raubmörder aus den 30ern.