Welches Buch ist besser?

5 Antworten

In unterschiedlichen Kategorien bewerten, das "beste" gewinnt (bei mir wäre es die tribute von panem, dark sigils, keeper of the lost cities, wollt ich eif anmerken...). Die Methode funktioniert aber auf jeden Fall, aber warum brauchst du eig eine Liste? Ich persönlich hab mich damit abgefunden eif mehrere Lieblingsbücher zu haben

Sortier noch Spannung

Z.b Keeper of the lost City's am Spannendsten also auf Platz eins

Wenn du jedem Buch einen absoluten Zahlenwert auf der Beliebtheitsskala (beispielsweise von eins bis zehn reichend) zuordnen müsstest, wie sähe dann deine Einordnung aus?

Eigentlich gibt's ja kein Besser oder Schlechter.

Aber du könntest einzelne Punkte bewerten.

Z.b. Spannung von 1 bis 5 Punkte

Schreibstiel von 1 bis 5 P

Einige weitere Kriterien

Und dann.Die einzelnenen Kriterien zusamnenzählen

Alphabetisch. Ist am einfachsten. Bei drei Buchreihen wird die Liste auch nicht ewig lang.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)