Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

10 Antworten

Einen Manga “Come to where the B!tch Boys are”. Ich mags.

Ein Buch über die Ehe. Hab’s aber nicht zu Ende gelesen, da wir dann im Urlaub waren und ich danach keinen Bock mehr hatte es weiter zu lesen

FirstAlphaWolve
Beitragsersteller

Welches Genere?

Es war "Der Fuchs von Aramir" von Katja Brandis, allerdings bin ich erst ca bei der Mitte. Es ist Fantasy, ich glaube ab 12 Jahren und es gefällt mir bis jetzt ganz gut. Genre Fantasy

The Magician, von Raymond Feist. Fantasy vom Allerfeinsten.

Aktuell ist The Philosophical Strangler, von Eric Flint an der Reihe. Humoristische SciFi; macht Spaß ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor kurzem den James-Bond-Roman "On His Majesty's Secret Service" von Charlie Higson aus dem Jahr 2023. Genre: Spionagethriller / Agententhriller. Ich fand es zum Teil ganz spannend, es gibt aber bessere Bond-Romane. In diesem ging es darum, dass die Möglichkeit besteht, dass die Krönung des Königs sabotiert werden könnte und Bond das herausfinden und verhindern soll.