Welches Buch für Prüfung Industriefachwirt:in sinnvoll?

1 Antwort

Ich hab für den Wirtschaftsfachwirt mit der "F. I. T."-Reihe gelernt. In den WQs sind Industrie- und Wirtschaftsfachwirt ja vollkommen deckungsgleich und auch bei den HQs gibt's eine recht große Schnittmenge.

Ich fand diese Büchlein sehr praktisch, weil ich sie vom Format her wirklich überall mitnehmen konnte. Auch fand ich die A5-Seitengröße recht angenehm beim Lesen und Durcharbeiten. Zudem ist es eben wirklich das Wissen kurz, kompakt und gebündelt, nicht "aufgebläht" durch Übungsaufgaben zwischendrin. Denn da hab ich ohnehin viel lieber zu alten Originalprüfungen gegriffen :)