Welches BTS Lied ist es?

1 Antwort

sorry ich hab geschaut ich weiß nur dass das "Originalton-un" bedeutet (steht zumindest auf dem googleübersetzer) aber was genau das bedeutet oder ob das ein BTS song ist das weiß ich nicht.Sorry

lovethenature
Beitragsersteller

Ok danke...ist schon iwie ärgerlich. Hatte halt ein edit mit verschiedenen BTS songs bei tiktok gemacht und nach einigen Tagen wurde das stummgeschaltet und dann steht sowas da. Sonst waren da immer Lieder Titeln und hatte dann immer rausgefunden woran es lag und konnte das dann dementsprechend bearbeiten und neu hochladen...so ist es so doof...