BTS Lieder in Koreanisch vs Japanisch?

Koreanisch 93%
Japanisch 7%

14 Stimmen

4 Antworten

Koreanisch

K-Pop ist nun mal koreanisch. Mir gefällt auch die koreanische Sprache mehr als japanisch & wenn ich die japanischen Songs (Don't Leave Me, Stay Gold etc) mit den koreanischen (DNA, Boy in Luv, Answer: Love Myself etc) vergleiche, dann sagen mir die koreanischen Songs wesentlich mehr zu, auch, wenn ich die japanischen Songs natürlich auch mag^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Koreanisch

Ich mag auch die japanischen Songs, aber nicht die japanischen Versionen

Koreanisch

Songs auf koreanisch finde ich besser, da es davon mehr gibt, ich die Sprache schöner finde, und sie ja nicht umsonst eine Kpop Group sind ^^

Das Album Map Of The Soul : The Journey enthält übrigens nur japanische Songs, keine koreanischen :)

1rmanuel
Beitragsersteller

Also ist Stay Gold auch japanisch? Cool zu wissen

Weiss nicht, kommt darauf an was den song" ON" ist

1rmanuel
Beitragsersteller

Im normalen ist es Koreanisch aber im neuen Album gibt es das auch in Japanisch

alexapjm  17.08.2020, 17:00
@onesimo

Es gibt zwei Versionen davon. Das Musikvideo ist allerdings auf koreanisch