Ist BTS am Ende?

5 Antworten

Sie müssen in nicht allzu entfernter Zeit zum Millitär.

Und es gab die Theorie, dass sie gedisbanded werden, weil es anscheinend so ne Map gibt (die hat nix mit Mots zu tun), wo alle Konzepte und Alben aufgelistet sind & MOTS war das letzte Konzept. Und weil die ja langsam in dem Alter sind, wo man über Familiegründen nachdenkt etc & weil es anscheinend so ist, dass Artists die gedisbanded werden, nen Swan Song machen & es gibt ja Black Swan

Ob das stimmt idk, glaube es aber nicht & selbst wenn, es ist nur eine Theorie. Vorrangig gehts um die Zeit im Millitär. Und wenn sie den Vertrag jz eh verlängert haben, denke ich ned, dass die jz gedisbanded werden oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Also, BTS muss ja bald zum Militär... Wann genau weiß man noch nicht, aber ich schätze, es liegt daran...

lg

Woher ich das weiß:Hobby

rebeccadms
Beitragsersteller

Ach stimmt ja....Danke <3

Sie haben ihren Vertrag bis 2025 erweitert. Außerdem kommt ja jetzt noch die Tour, und dann kommt auf jedenfall noch ein weiteres Album. Klar muss der erste Member bald ins Militär, aber Jin sagte selbst, dass dazu bisher noch nichts entschieden wurde. In nächster Zeit hören sie also ganz sicher nicht auf.

Vielleicht sind alle wegen dem Song We are Bulletproof : The Eternal so emotional. Die Texte dort sind ja schon echt traurig :

“we were only seven, but we have you all now” “we are, we are forever bulletproof”

Deshalb wollen vielleicht einige zeigen, dass sie BTS auch immer unterstützen werden :)

Also ich denke mal es liegt daran das Jin als erstes zu Millitär Karriere geht .... das traurig 😔 für viele! eig für jeden aber die haben so viel Support bekommen da werden die Save nicht aufhören und Sie haben ja bei Big Hit den Vertrag verlängert bis 2025 da wird bestimmt noch ein Album kommen aber die haben ja erstmal den Auftritt (Tour) aber es ist ja noch nicht entschieden wann er geht ich glaube danach geht Suga erst die Ältesten glaube ich ja

Hoffe konnte dir helfen

Nein, vorerst hören sie nicht auf. Letztes Jahr im Oktober haben sie den Vertrag mit Big Hit bis 2026 verlängert.

Da würde es doch keinerlei Sinn machen, jetzt aufzuhören ;)

LunaLuuv  27.02.2020, 21:16

Sry aber ich korrigiere 2025

Roweleza  28.02.2020, 23:21
@LunaLuuv

Sicher? Ich hab' bisher immer nur gelesen, dass sie den Vertrag bis 2026 verlängert haben.