Welches Blatt ist der Silberahorn? Oder sind es beide das Gleiche?

Das rote ist auch normalerweise grün, und das grüne daneben ist das andere. - (Schule, Freizeit, Biologie) Die kleinen Blätter (hier), zeigen die Rückseite. - (Schule, Freizeit, Biologie) Die großen, die Vorderseite. - (Schule, Freizeit, Biologie)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch einige Arbeitsblätter zur Bestimmung gefunden. Vielleicht hilft das auch noch weiter, oder ist eine zusätzliche Fleißarbeit. Man könnte auch richtige Blätter dafür verwenden.

Bestimmen1 - (Schule, Freizeit, Biologie) Bestimmen2 - (Schule, Freizeit, Biologie) Bestimmen3 - (Schule, Freizeit, Biologie) Lösung - (Schule, Freizeit, Biologie)

ThaiJo
Beitragsersteller

Danke :D Ich bin schon viel schneller vorangekommen durch deine Hilfe ;)

Grauspecht  23.10.2012, 12:28
@ThaiJo

Danke, freut mich, wenn ich helfen konnte. Fehlt dir noch etwas?

Horst7987  18.11.2014, 10:04

Hi, wo finde ich denn das 1. Arbeitsblatt (Quelle)? Würde es gerne im Unterricht einsetzen. Danke

Geh mal auf diese Seite, http://www.blattbestimmung.de/blattform-gelappt.htm

da sind mehrere Ahornblätter abgebildet, auch der Silberahorn.

oder gebe einfach Blattbestimmung Silberahorn ein.

Viel Glück

Grauspecht  21.10.2012, 10:48

Das grüne Blatt könnte dem nach ein geschitzter Silberahorn sein.

ThaiJo
Beitragsersteller
@Grauspecht

Vielen Dank. Deine Antworten haben mir sehr geholfen :D