Welches Bildbearbeitungsprogramm bei Sonnenbrand?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Artweaver 0,5 oderCorel aber für beide Programme braucht man schon etwas mehr übung ich würde einfach mal in einem Fotoshop fragen ob die das machen könnten :)

Sonnenbrand im Gesicht? Leg einen feinen Schleier darüber. Sonnenbrand auf den Schultern? Leg ein farbliches Tuch darüber. ^^

Oder aber, markiere nur en Sonnenbrand, dann kannst du es mit "Helligkeit + Kontrast" anpassen. ;-) Wird schon klappen

majaundfinchen
Beitragsersteller

Sonnenbrand auf : Gesicht Schultern, hals, dekolte, arme -> alles knallrot, konnte man mit make up nicht überdecken

Am besten geeignet sind Programme wie Adobe Photoshop CS5 Extended und Anthropics Portrait Professional. Man sollte aber auch über das entsprechende Know How verfügen, denn sonst nützen einem die tollsten und teuersten Programme nicht viel...

Adobe Photoshop.

Aber wenn du schon so fragst, tut es mir um die Braut leid, dass sie keinen fachkundigen Fotografen für die Fotos gebucht hat.

majaundfinchen
Beitragsersteller

find ich nett wenn du mir helfen willst aber bilde dir bitte keine Meinung über meine Fotokünste ohne das du sie vorher je begutachten konntest,ok?

puecklerice  25.08.2011, 12:42
@majaundfinchen

Ich bin der Meinung das ein guter Fotograf heutzutage, der wie du offenbar digital fotografiert, auch Kenntnisse im Bereich der digitalen Nachbearbeitung haben muss,

Und die hast du offenbar nicht :).

Über die Bilder an sich kann ich natürlich nichts sagen, und das habe ich in meinem Beitrag auch nicht.