Welches Bild soll ich als Profilbild benutzen?

Bild 1 - (Handy, Smartphone, Bilder) Bild 2 - (Handy, Smartphone, Bilder)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Qualität von dem Bild mit der Orangen Katze ist viel besser als die von der schwarzen Katze. Ich würde also die Orange Katze nehmen, wenn du dieses aber nur ausm Internet hast und du die schwarze Katze kennst weil sie die von deiner Freundin ist, würde ich dann die Schwarze nehmen.

Achja hier noch ein Paar Bilder meiner Katze ^-^

 - (Handy, Smartphone, Bilder)  - (Handy, Smartphone, Bilder)  - (Handy, Smartphone, Bilder) fragt nicht - (Handy, Smartphone, Bilder)

beide sehr süss. Ist denn eines der beiden Deine Katze ? kann würde ich diese natürlich nehmen. Falls nicht,daa nimm eines was Dich wiederspiegelt ;- ))

Fragezeichen555
Beitragsersteller

Ich habe leider keine Katze...

Lorelei74  20.11.2017, 11:58

Oder besser noch : Füge beide Bilder als Eins zusammen und benutze es als Dein Profilbild ;-)

Das helle Kätzchen sieht meiner Meinung nach fröhlicher aus und man soll ja stets fröhlich sein! 😉

Lorelei74  19.11.2017, 17:42

warum nur denken Leute so schlecht über schwarze Kätzchen ???

AntwortenFreaky  19.11.2017, 17:48
@Lorelei74

Ich habe selbst einen schwarz-weißen Kater welcher mehr schwarz wie weiß ist, mich interessiert nicht die Farbe des Fells, nur in diesem Fall sieht die schwarze Katze sehr verschlafen aus und die hellere Katze sieht fröhlicher aus, meine Antwort ist auf diese beiden Bilder bezogen, nicht auf die Farbe des Fells falls das nicht ganz verständlich ist.

Das hell farbige kätzchen

Für mich käme die schwarze Katze in Frage.