Welches Bild sieht am schönsten aus?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Bild 1, weil... 67%
Bild 3, weil... 29%
Bild 2, weil... 5%

12 Antworten

Bild 1 weil es durch den Hintergrund fließender wirkt.

Die beiden anderen sind mir zu stark in den Konturen. Da gefällt mir auch die Farbzusammenstellung nicht.

Bild 1, weil...

Das erste Bild versprüht eine Leichtigkeit und Romantik gepaart von einen liebevollen Szenario.

Bild 1, weil...

Der Hintergrund nicht so eintönig ist,wie bei den anderen Bildern.Sind es die vier Elemente?

Bild 1, weil...

…die anderen unfertig und nichtssagenden aussehen.

Bild 1, weil...

Oh je, etwas kitschig. 😁

Wenn, dann Bild 1, da es einen Hintergrund hat, das auch farblich kompatibel ist. Bild 3 folgt aber gleich danach, da hier, bis auf das "Erdenpferd", die Pferde nicht all zu übertrieben und somit ästhetisch dargestellt werden. Bild 2 geht gar nicht, finde ich. ^^

Schöner hätte ich es gefunden, wenn echte Pferde vor oder in einem natürlichen Hintergrund stehen würde. Zum Beispiel so hier:

https://www.wiebke-haas.de/wp-content/uploads/2018/03/Warmblut-Strand-Pferdefotografie_E9Q2735.png