Welches Auto von Audi findet ihr sieht am Schönsten aus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten einmal einen Audi, deswegen sage ich einfach den 👌🏻

Bild zum Beitrag

Der sah ungefäääähr so aus (ohne der Schrift an der Seite). Weiß leider nicht mehr welcher es war.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨
 - (Auto, Aussehen, Name)

der Schönste und Beste Audi aller Zeiten war und ist in meinen Augen der Audi 80L, (oder auch LS/GL, BJ ca 1972) weil genau so einen hatte ich in der Zeit von 1978 bis 1980, aber auch die Vorgängermodelle, die da waren Audi 60/75 oder Super 90 finde ich sehr schön, von den heitigen Modellen gefällt mir keines so richtig, die Q Reihe sind SUV, die ich eh nicht so mag, und die A Modelle sind irgendwie in meinen Augen ein "Einheitsbrei"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Q gehen gar nicht und bei den aktuellen ist’s egal ob A4 tschuldige ist ja jetzt A5 oder nen A8 ist, gleicher Einheitsbrei wie bei allen deutschen Herstellern mittlerweile, die nur ein einheitsdesign über alle modellklassen pflegen

Nelson0609
Beitragsersteller

Welchen Auto findest du jz von Audi am Schönsten?

Audi R8 ist definitiv eins der schönsten

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Aussehen, Name)

StrangerMax  06.10.2024, 11:29

Kann man nichts schlechtes zu sagen

Nelson0609
Beitragsersteller

Bin auf jeden Fall deiner Meinung ​🔥

Audi 100/200 Baujahr 1982-1990. Die neuen Audi sehen mir zu agressiv aus.