Welches Bild ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Venom 50%
V von BTS mit Kugelschreiber 19%
V von BTS mit Bleistift 19%
Batman 6%
Joker 6%

5 Antworten

Joker

Die Haare sind bei Joker am detailliertesten, Wangenknochen und Fältchen sind auch gelungen. Du könntest vielleicht noch an Wimpern und kleineren Details arbeiten. Ich persönlich finde es anspruchsvoll Gesichter zu zeichnen, deine Zeichnungen sind sehr schön geworden!👍🏻

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

TaehyungFan
Fragesteller

Dankeschön

Batman

Es sind aber alle sehr gut gelungen

TaehyungFan
Fragesteller

Dankeschön ☺️

V von BTS mit Bleistift

Sieht alles echt toll aus. Du kannst voll gut zeichnen.
LG

TaehyungFan
Fragesteller

Dankeee

Venom

Alle Bilder sehen cool aus. Am Coolsten ist aber venom.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male/zeichne und bastel sehr viel.

Venom

find ich ganz gut. und das zweite bild von v mag ich auch. hast du auch bilder von jungkook?