BTS am Flughafen treffen?

4 Antworten

Es werden die Projekte "Mission Flughafen" und "Mission Menschenkette" von der deutschen Army geplant.

Mission Flughafen: Alle Armys bekommen ein Purple Ribbon Band und sobald BTS dann ankommt und zu sehen sind, wird eine kleine Strophe aus Spring Day gesungen. Die deutschen Armys wollen ihnen nicht ins Gesicht schreien aber wollen auch die ersten sein mit dieser Idee mal etwas für sie zu singen um ihnen zu zeigen das wir sie vermisst haben und willkommen heißen.

Mission Menschenkette: Man kann sich freiwillig melden um daran teilzunehmen. Es geht eigentlich, wie der Name schon verrät, darum das es eine doppelte Menschenkette geben wird um BTS einen sicheren Durchgang zum Ausgang zu gewähren und der Security am Flughafen die Arbeit abzunehmen.

Meine Meinung zu deiner Frage: Wenn du jemand bist der ihnen hinterher rennen würde, ihnen absolut keinen Platz zum laufen lassen würdest, ihnen dein Handy in ihr Gesicht rammen würdest nur um ein paar Bilder oder Videos zu machen und ihnen ins Gesicht schreien würdest, dann nein, mach es nicht.
Kannst du dich allerdings zurückhalten und sie wie alle anderen Armys ruhig empfangen, dann ja, komm an den Flughafen und unterstütze uns :)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

Meiner Meinung nach gehört es auch definitiv nicht irgendwelche Stars zu belästigen. Bts wird durch die Tour, die ganzen Flüge und den Auftritten sowieso schon übermüdet sein, da müssen nicht noch zig Armys sie fotografieren, anfassen oder sonst was wollen. Wer keine Konzerttickets bekommen hat, hat eben Pech gehabt (Ich kann auch nicht zum Konzert gehen, hab mich aber einfach damit abgefunden obwohl Bts eine extrem große Rolle in meinem Leben spielt). Also bitte tut ihnen den Gefallen und geht nicht hin.

ArmyGirl126  19.02.2019, 17:58

Wenn jetzt z.b alle nicht mehr hien gehen wie sollen sie dann geld verdienen.Konzerte spielen eine wichtige Rolle

sommersprosse77  21.02.2019, 07:22
@ArmyGirl126

Ich hab doch nie gesagt dass niemand zu ihren Konzerten gehen soll😂🤦🏼‍♀️ Das "geht nicht hin" war auf die Frage bezogen. M.M.n. ist es eben absolut unverschämt, Bts am Flughafen zu bedrängen. Konzerte sind etwas vollkommen anderes und da darf gerne jeder hin, der eine Karte hat. Und vertrau mir, BigHit hat bestimmt schon genug Geld verdient, so schnell würde Bts nicht verhungern ;)

ArmyGirl126  21.02.2019, 19:08
@sommersprosse77

Wenn du wüsstest wie alles noch früher bei inne war bevor sie den großen durchbruch startteten

sommersprosse77  21.02.2019, 20:20
@ArmyGirl126

Ich bin seit Blood Sweat and Tears ein Army, also weiß ich gut genug wie sie vor ihrem Durchbruch dastanden🤗 Du hast mir nichtsdestotrotz die Worte im Mund umgedreht.

Ich finde sowas doof :(
Sorry..aber meine Meinung..
Warum? Weil die haben ja auch ein Privatleben und ich denke nicht das sie so erfreut wären/sind wenn tausende von ARMYs auf sie warten..

xTenshii  03.06.2018, 19:58

Sie sind Personen der Öffentlichkeit. Heißt nicht das sie absolut kein Anrecht auf ein Privatleben oder Privatsphäre haben, aber kein Star braucht sich zu wundern das Fans ihn erwarten.

Zum einen geb ich dir Recht, wenn ich ein Star wäre und hunderte/tausende Fans würden auf mich warten, mich verfolgen und mir meinen Platz wegnehmen dann fände ich es auch nicht toll.

Allerdings wäre es ebenfalls blöd, wenn absolut NIEMAND an den Flughafen kommt. Klar, BTS kann dann ohne Probleme durch und jadejadejade. Aber es wäre doch absolut traurig für einen Star zu sehen das ihn seine Fans nicht willkommen heißen wollen. Und solange sie es mit Manieren machen (und nicht so wie in den meisten Videos die ich bisher gesehen hab) dann hat wohl niemand mehr ein Problem damit :)

Valfien  07.06.2018, 22:13

ja, stimmt auch wieder..

Ich bin auch der Meinung das man das nicht machen sollte. BTS wird sicher erschöpft vom Flug sein da müssen sie dann nicht noch schreiende und drängelnde Fans ertragen müssen

Habe schon viele videos gesehen wo fans an den klamotten und haaren der Idole gerissen haben und mega laut rumgeschrien haben und sie die ganze zeit verfolgt haben

Stell dir mal vor du kommst mega müde am Flughafen an und willst einfach nur in ruhe zum Hotel und dann kommen auf einmal hunderte schreiende fans zu dir und reißen dir teils noch den Rucksack und so vom körper... fändest du das schön? Also ich nicht xD