Welches Bett online könnt Ihr empfehlen 140 x 200 cm?

2 Antworten

Möbel online zu bestellen ist nicht sehr klever und extrem teuer.

Mindestens 50,- € gehen schon für Verpackung und Sperrgut-Versand drauf.

In Betten sollte man sich verlieben und zur Probe liegen. An der Stelle wünsche ich mir

  • Massivholz,
  • passende Einstiegs- bzw. Sitzhöhe,
  • schönes Kopfteil
  • kein Wackeln und Quitschen
  • gute Hinterlüftung bzw. Bodenfreiheit
  • verstellbarer robuster Lattenrost
  • optimale, Matratze nach gewünschtem Härtegrad
  • passend zu meiner Gewichtsklasse

Viel Glück und einen guten, gesunden Schlaf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Unter 300€ bekommst du zwar nur Schrott, aber schau mal bei Ikea. Malm oder so, die sind recht günstig.

Mit einer guten Matratze und einem guten Lattenrost kannst du allerdings viel wieder gut machen.

hellokitty71
Beitragsersteller

Danke Dir