Welches Band-Duo spricht euch am ehesten an?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere (Bitte Namen nennen!) 67%
Metallica & AC/DC 33%
Guns n Roses & Qeen 0%
Vampy15  19.08.2023, 13:34

Was meinst du mit Duo? Haben die zusammen gespielt oder was?

Koiikerhondje
Beitragsersteller

Nein! Nur welche 2 du zusammen am meisten magst!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (Bitte Namen nennen!)

Nirvana & Foo Fighters 😉

Juli13204  20.08.2023, 15:12

Danke für den Stern! ⭐🎸🤘🏻

Koiikerhondje
Beitragsersteller

Stimmt! Das Album ist wie die Single Everlong, wo Dave seine damalige Freundin verloren hat.

Koiikerhondje
Beitragsersteller

Find ich auch! Aber But Here We Are ist richtig geil! Schade dass sie Taylor und Daves Mutter verloren haben...

Juli13204  19.08.2023, 14:57
@Koiikerhondje

Ja, absolut! Aber vermutlich ist das Album auch gerade deshalb so gut gelungen, weil darin viel Schmerz und Verlust verarbeitet wurde. "The Teacher" ist ja z.B. ein Song über Daves Mutter... einfach genial! 😀 Ich war dieses Jahr bei Rock am Ring. War schon komisch, sie da ohne Taylor zu sehen, zumal er ja auch immer seinen persönlichen Moment als Leadsänger hatte. 🤔 Dafür hatte die Show eine ganz besondere Energie und war das absolute Highlight des gesamten Festivals, obwohl die Foos ja eigentlich nur Ersatz waren für Pantera. 😃

Koiikerhondje
Beitragsersteller

Endlich einer der die Foo fighters kennt! Wuhuuu!!!

Juli13204  19.08.2023, 14:32
@Koiikerhondje

Ich glaube, die kennt fast jeder, der schon mal irgendwann in den letzten 25 Jahren auf einem Festival war. 😉 Sie produzieren halt nicht ständig Hit-Singles und sind deshalb immer ein wenig unter dem Radar. Sie sind aber definitiv eine der besten Live-Bands der Welt!

Metallica & AC/DC

AC⚡️DC sind top, egal ob Bon oder Brian und von Metallica mag ich zumindest die ersten 4 Alben.

Guns'n Roses mag ich nur das erste Album und die EP.

Queen ist eine recht abwechslungsreiche Band, ich mag viele ihrer Scheiben.

Andere? Zuviele die ich mag um sie hier aufzuzählen... alleine heute liefen schon 8 Alben aus unterschiedlichen Genres.

Koiikerhondje
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Andere (Bitte Namen nennen!)

The Beatles & Pink Floyd