Welches Automodell ist am stabilsten?

3 Antworten

Ich schätze mal irgendwelche größeren Geländewagen. Schwierig so pauschal zu sagen. LG

Vorzugsweise extrem alte Autos, die noch möglichst starr gebaut wurden und echte Stoßstangen aus Stahl hatten.

Das einzige, was dort kaputt geht, sind die Insassen. Die haben schlechte Karten.

Ansonsten, spätere Amis mit sehr großen, gefederten Stoßfängern sind bei kleinen Crashs auch nicht schlecht, Saab hatte solche Stoßfänger in Europa im 900 gehabt, Porsche bei älteren 911 auch.

Der Tesla Cybertruck, bevor dieser Panzer kaputt geht, gehen eher alle anderen zugrunde