Welches Auto würdet ihr kaufen wenn ihr das Geld hättet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

S Klasse 71%
G Klasse 29%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
G Klasse

Eine G Klasse mein Vater fährt eine Maybach S 860 an sich sind S Klassen gute Autos sehr gute Innenausstattung etc. Aber die G Klasse gefällt mir im allgemeinen mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Autos😍

Leon7228
Fragesteller

Wow!

Ihr müsst euch entscheiden!

Nein und schonn gar nicht zwischen diesen beiden über 2 Tonnen schweren Klein-LKWs.

Leon7228
Fragesteller

Du musst

Hamburger02  08.01.2024, 16:30
@Leon7228

Nix gegen nen Benz, fahre selber einen...aber lieber verschenke ich das Geld an Arme, als es für sowas auszugeben.

Leon7228
Fragesteller

Habe dich gemeldet

Leon7228
Fragesteller
@Hamburger02

Komm 1 gegen 1 ich mach dich platt wie eine Pommes

Hamburger02  08.01.2024, 16:33
@Leon7228

Ich glaube, du hast eine große Angeberkiste wirklich nötig....ich nicht.

Leon7228
Fragesteller
@Hamburger02

Bald werde ich eine dicker Karre haben und ihr alle werdet mir hinterher rennen

Hamburger02  08.01.2024, 16:37
@Leon7228

Da überschätzt du aber gewaltig, welche Wirkung dicke Autos heute noch als Statussymbol haben. Es gibt aber noch eine realistische Chance, dass auch du das irgendwann noch merkst.

Weder noch. Die G-Klasse finde ich optisch nicht ansprechend. Und ich entspreche nicht der Zielgruppe der S-Klasse.

Das Geld für so eine S-Klasse ist das geringste Problem. Die Modelle aus den 80ern und 90ern bekommst du recht günstig.

Ich würde definitiv lieber eine richtig schöne E-Klasse.

Leon7228
Fragesteller

Wow! Die E Klasse finde ich auch cool

Wenn es um Luxus geht ändert man einen Buchstahen und hat Lexus.

Fürs Gelände ein Suzuki Jimmny.

Jujame44  08.01.2024, 22:00

Ich fahre einen jimny

Scusselbudd  08.01.2024, 23:00
@Jujame44

Sind an sich echt tolle Autos. Nur müssen die gut versiegelt sein.

Jujame44  09.01.2024, 07:04
@Scusselbudd

Das stimmt! Meiner wird jetzt 11 Jahre aber ausser Anhängerkupplung sieht er noch aus wie fast neu

S Klasse

Wenn schon denn schon und zwar einen Oldtimer von Mercedes den 300 SL mit den schönen Flügeltüren und zwar in der Farbe Silber

Leon7228
Fragesteller

Wow die Karre mag ich auch :)

SHildegard  08.01.2024, 16:39
@Leon7228

Oh ja die ist echt was Edles, aber leider verdammt teuer und ein Erbonkel ist auch nicht in Sicht.

SHildegard  08.01.2024, 16:44
@Leon7228

Ja 2022 wurde einer versteigert für 6 Millionen. Also da muss eine alte Oma wie ich ziemlich viel stricken.