Welches auto soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere 58%
Vw ( nur der Polo) 17%
Lamborghini/Porsche /Maserati 8%
Toyota oder Honda 8%
Infiniti/Isuzu 8%
Tesla 0%
Volvo 0%

6 Antworten

Was ist denn mit dir los?

Da du warscheinlich 12 bist und noch nicht mal einen Führerschein besitzt. Kannst du so eine unsinnige Frage einfach lassen "Polo oder Lamborghini" kosten ja auch fast das gleiche...

Lamborghini/Porsche /Maserati

Lamborghini ist sehr geil, sie sind schön machen spaß, schnell, guter sound und wenn man einen hat rennen einem die mädchen hinterher. Ich emofehle: lamborghini huracan evo (spyder) (rwd) oder Lamborghini Huracán sterrato oder Lamborghini Huracán sto oder Lamborghini Aventador svj. Urus ist auch nice. Wenn du es dir leisten kannst dann konfugurier un mit ad personam da kannst du ihn komplett nach deinem Wunsch customisen. Wenn dir lambos zu teuer sind dann ist auch der bmw x6, bmw m4, mercedes cla, gle, gt oder g klasse schön. Mercedes sind amgs cool :)

Woher ich das weiß:Hobby
Vw ( nur der Polo)

Im Anfang wird der Polo sicher ausreichen.

Mit ihm kannst du Fahrpraxis sammeln und auch mal eine Schramme reinfahren ohne dass die Welt gleich untergeht.

Später wenn du ausreichend Sicherheit im Straßenverkehr hast steht dir die Autowelt offen und du kannst dich deinem Traumwagen nähern.

ich empfehle einen audi S1 und zwar das Orginnal! nicht dieses kleine, knuffige quietschgelbe Spielzeug, was den gleichen Namen trägt.

Zugegeben, der "Neue S1" hat duchaus was. durfte ich auch schon mal probefahren. aber der zwangsbeatmete 2,2 Liter reihen5zylinder in seiner Endausbaustufe ist einfach göttlich. da verrenken sogar überzeugte Teslafahrer ihren hals und fragen sich, warum sie noch mal alle ihre Ideale verkauft haben...

und WENN du unbedingt umweltbewusst reisen willst, nimm einen Rimac C2 bitte nicht mit dem Citroen C2 verwechseln!

lg, Anna

Andere

Nimm das, was dir die Eltern zum bestandenen Führerschein dann mal schenken.