Welches Auto ist schneller Zentorno oder Schlagen GT?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Der Zentorno 67%
Der Schlagen GT 33%

2 Antworten

  • Zentorno: Laptime 1:00.960 Topspeed 122 mph
  • Schlagen GT: Laptime 1:03.498 Topspeed 125.5 mph

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1nQND3ikiLzS3Ij9kuV-rVkRtoYetb79c52JWyafb4m4/edit#gid=638405982

Hier noch die Quelle.

Im Topspeed ist der Schlagen GT also schneller. In der Laptime ist wegen dem Handling und der Beschleunigung der Zentorno schneller.

Außerdem ist der Schlagen GT ein Sportwagen und der Zentorno ein Supersportwagen. Sie spielen also in anderen Klassen.

Da die Fahrzeuge in Laptime und Topspeed unterschiedlich sind werde ich keine Auswahl treffen, die Fahrzeuge haben eben je ihre Vor- und Nachteile.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 2200h Spielzeit in GTA V am PC

Maik918
Beitragsersteller

Mit welchem würdest du mir denn empfehlen z.B Zeitrennen zu machen?

bl00dyj0ke  22.07.2019, 17:41
@Maik918

Es kommt drauf an. Mehr Kurven - Zentorno.

Mehr lange Geraden - Schlagen GT.

Wobei die Zeitrennen recht kompliziert sind und ich mit der Hakucho Drag bzw. der Shotaro am meisten Erfolg hatte.

Mit Motorrändern kommt man eben besser durch den Verkehr.

Im Story-Modus ist der "Zentorno" der schnellste.

bl00dyj0ke  22.07.2019, 17:30

Im Story Modus gibt es keinen Schlagen GT, zudem hat der Adder einen höheren Topspeed.