Welches Auto ist beliebt bei den jungen Frauen so mitte 30j.?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mini 67%
Ander, welcher ? 22%
Fiat 500 11%
BMW Einser Kleinwagen 0%
BMW active Tourer Minivan 0%
Mercedes GLA 0%

5 Antworten

Ander, welcher ?

Meine Erfahrungen aus dem persönlichen Umfeld sind, dass zwar die Meisten so einen Mini. einen Fiat 500 oder den 1er ganz nett finden, bei der Anschaffung dann aber doch eher zu was handfestem tendieren.

In aller Regel etwas größere und praktischere Fahrzeuge. Mitte 30 ist halt doch ein Alter in dem die meisten schon Kinder haben oder kurz davor sind.

Meine Frau beispielsweise liebt unser 4er Gran Coupe. Optisch toll, fährt sich gut und wenn es darauf ankommt hat man auch ausreichend Platz.

wismaren
Beitragsersteller

4,78 m lang, damit kann ich als Frau nicht einparken

Dunkel  23.11.2021, 20:07
@wismaren

4.64m :)

Vermutlich aber auch egal, da trotzdem zu lang.

Mini

Hallo wismaren.

Da gibt es einige Autos, die bei jungen Frauen sehr beliebt sind, wobei Geschmäcker immer unterschiedlich sind.

Der Mini und der Fiat 500 sind schon sehr beliebt, aber auch der Opel Corsa.

BMW E92 325i, BMW E46 320i

wismaren
Beitragsersteller

Hatten wir, ist vorbei. 2012 und 2003

Fiat 500

1er, Mini und Fiat 500 sieht man schon häufig. Der Beatle is nicht mehr so aktuell.

wismaren
Beitragsersteller

Beetle? John Lennon fuhr Rolls Royce mit Heckbett drin.

SpitfireMKIIFan  23.11.2021, 18:19
@wismaren

...und Paul Mccartney fuhr Mini. Inwiefern ist das ne Antwort auf seinen Beitrag?

Mini

Eine schöne Frau im Mini finde ich echt sexy. 😊