Welches Auto hat den größten Tankinhalt?

3 Antworten

Mit 1-3 LPG Tanks je nach Platz pro Tank bis 120 Liter GAS .

Kann man so direkt nicht sagen. Ein alter BMW 750 hat z.B. um die 100L, der Carrera 991.2 kann mit 90L Tank ausgestattet werden. Es gibt Pick-ups auf die sich Leute nachträglich Tanks auf die Ladefläche bauen lassen um mehr Reichweite zu erhalten. Habe schon von Fällen mit bis zu 400L gehört.

Wie soll man dir hier eine Antwort geben :-)
Es gibt genug Leute die sich einen Ersatztank einbauen lassen .. selbst bei Mercedes gibt es oft einen kleinen und großen Tank.