Benzin aus EIGENEM altem Auto entfernen ohne Ansaugen mit dem Mund
Da die erste Frage bzg einer scheinbar kriminellen Überschrift gelöscht wurde, hier der 2te Versuch.
Ich möchte aus meinem alten Auto (78l Tankinhalt atm) ca 75 absaugen vor dem Verkauf um es für mein neues Auto zu benutzen.
Kann man das Ansaugen auch ohne Mund machen (Ekel), hab gehört das ein Blasebalg (?) nützlich sein soll.
Danke!
PS: Bevor dumme Antworten kommen... ja ich will Benzin aus meinem EIGENEN Auto klauen, bei Nacht nur bewaffnet mit dem Garagen Schlüssel. /Ironie off
4 Antworten
Es gibt Handpumpen. Einfach mal im KFZ-Handel nachfragen (ob Stop&Go oder ATU so was haben entzieht sich meiner Kenntnis).
Mist... Link geht net. Gib mal Einhell Grey Benzin-Ölabsaugpumpe bei Google ein...
Mein Vater hat das mal mit einem langen Draht und einem Gummistopfen oder so gemacht. Den muss man da reinschieben und schnell rausziehen. Dadurch enstehst ein unterdruck wie beim Ansaugen mit dem Mund. Ist ja blödsinn extra ne Handpumpe zu kaufen. Es sei denn die kostet nur ein paar euro. Wenn er verschottet werden sollte, kannst du auch von unten ein Loch in den Tank bohren.
Hört sich auch gut an :), nein nein wird nicht verschrottet, issen alter 05er 3er :D... hab nen Käufer gefunden. Aber Benzin stand nie im Kaufvertrag ;) und mein neues Auto schluckt genug da kann ich das gebrauchen
Ansonsten für schlappe 5,- per Versand diese hier:
http://www.hood.de/angebot/44999400/mini-handpumpe-umfuellpumpe.htm
Funzt...
Gibts auch wie schon erwähnt bei ATU oder sogar in der Kfz-Abt. eines Baumarktes oder Discounters.
Hei.
Ich hab das hier in der Bucht unter dem Suchbegriff "Schlauchpumpe" gefunden. Vllt. wär ja das was für dich?
Gruß, Albi.