Benzin aus EIGENEM altem Auto entfernen ohne Ansaugen mit dem Mund

4 Antworten

Es gibt Handpumpen. Einfach mal im KFZ-Handel nachfragen (ob Stop&Go oder ATU so was haben entzieht sich meiner Kenntnis).

marcel300891
Beitragsersteller

Danke :)

deFleescha  14.08.2012, 22:35
@marcel300891

Mist... Link geht net. Gib mal Einhell Grey Benzin-Ölabsaugpumpe bei Google ein...

Mein Vater hat das mal mit einem langen Draht und einem Gummistopfen oder so gemacht. Den muss man da reinschieben und schnell rausziehen. Dadurch enstehst ein unterdruck wie beim Ansaugen mit dem Mund. Ist ja blödsinn extra ne Handpumpe zu kaufen. Es sei denn die kostet nur ein paar euro. Wenn er verschottet werden sollte, kannst du auch von unten ein Loch in den Tank bohren.

marcel300891
Beitragsersteller

Hört sich auch gut an :), nein nein wird nicht verschrottet, issen alter 05er 3er :D... hab nen Käufer gefunden. Aber Benzin stand nie im Kaufvertrag ;) und mein neues Auto schluckt genug da kann ich das gebrauchen