Welches Auto findet ihr für eine Fahrschule angemessen?

Neuer Midsize SUV 60%
Neues E-Auto 20%
Neuer sportlicher Kompaktwagen 20%
Neuer Van 0%

10 Stimmen

4 Antworten

Nichts davon. Es sollte eher ein Auto sein, wie es die meisten Fahrschüler danach fahren werden.

Also einen kleinmotorigen Kleinwagen ohne zu viele Assistenzsysteme.

Natürlich werden die Autos der Fahrschulen nicht selten von Autohäusern gesponsert und sind oft sehr gut ausgestattet. Teilweise bieten die auch "Traumwagen" als Fahrschulwagen, weil es Kunden anzieht. Aber optimal ist das nicht.

das entscheidet die fahrschule nach preis und bedarf.das wort angemessen bringt nix

Neuer Midsize SUV

Aber nur von der Auswahl. Sonst einen VW Golf oder Audi A3/ 1er BMW.

sorry für meine simple Antwort.

Es sollte ein Auto sein, mit dem zeitgerecht fahren lernen kann, also kein bestimmtes ...