Welches Auto fahrt ihr?

25 Antworten

ach Auto ist doch langweilig, Auto hat doch jeder...

Valtra S354

New Holland CX8.90

plus natürlich auch noch das ein oder andre Auto, wie VW Amarok, ID3, ID4 (bestellt, sollte schon seit August ausgeliefert sein) und mein Lieblingsauto

Maxima370  19.06.2023, 23:04

Schöne Maschinchen. Also die zwei ersten. Da würde ich gerne mal ne Runde mitfahren 😊

Hyundai Santa Fe seit Mai 22. Geht aber Anfang Juli wieder zurück und dann kommt der Hyundai Staria. Leider als Diesel.

Mein Auto (2012 VW Polo) und teilweise auch die meiner Mutter (2002 Ford Focus und 2021 BMW 2 Active Tourer).

Einen Golf 7 Variant mit Erdgasantrieb. Treibstoffkosten bei ca. 6 Euro auf 100 km.

Ich fahre einige Busse von Mercedes Benz und ich muss noch nicht mal einen Finger krumm machen, kann mich entspannt hinsetzen und Musik hören, xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule kann lustig sein