Fahrt ihr gerne Auto?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sogar sehr. Ich muss jetzt wahrscheinlich sogar als Umweltsünder gerade stehen... Zwar fahre ich zwei sehr sparsame Autos (einen Kleinwagen und einen Youngtimer), aber ich nehme gerne längere Strecken und fahre weiter als gut für die Umwelt ist. Nämlich einfach nur zum Spaß...

Dabei fahre ich zwar sehr gemütlich. Aber jeder Grünwähler wird mich trotzdem hassen... Doch Autofahren ist für mich, gerade mit meiner Krankheit, eine regelrechte Heilung. Ich liebe es, das Auto an sich zu fahren, die Landschaft zu genießen und dabei Musik zu hören.

Und wenn ich mit meinem alten, allerersten Auto unterwegs bin, dann kommt alles mit mir durch. Das Feeling, die Erinnerungen. Das ist für mich was ganz Besonderes.

EinePerson02
Fragesteller

Geht mir genauso, wobei ich nicht ganz so sparsam unterwegs bin :D Fahre einen alten VW Phaeton

Maya707  10.02.2023, 05:36
@EinePerson02

Der verbraucht etwas mehr xD Danke für den Stern 🌟! Liebe Grüße.

Nein

Nein, ich fahre nur Auto, wenn ich zwingend an irgendeinem Ort ankommen muss, aber doch nicht zum bloßen Spaß. Bei der Anzahl an rücksichtslosen und ungeduldigen Egoisten, die man im Straßenverkehr so antrifft, ist man einfach nur froh, unbeschadet nach einer Autofahrt Zuhause anzukommen.

Ja

Ist immer noch das zuverlässigste und sicherste zu Arbeit zu kommen.Nur schlimm das es unterbunden werden soll zuverlässiges gegen Gefährliches einzutauschen E Auto.Wenn das brennt ist es schwerer löschbar lebensgefahr.

Nein

Nein, jedenfalls nicht in Deutschland. Ist mir hier einfach zu voll und zu hektisch. In Dänemark fährt es sich viel entspannter, da fahre ich dann auch gerne.

eigentlich schon aber viel lieber fahre ich mit dem Fahrrad