Welches Auto fährt Mbappe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besitzen:

  • Ferrari SF 900 Stradale
  • Ferrari 488 Pista
  • Volkswagen Multivan
  • Volkswagen Tiguan
  • Volkswagen Touareg
  • Mercedes-Benz V Klasse
  • Audi, BMW, Range Rover - Modelle nicht bekannt

Gut möglich das er noch weitere hat, aber selber fahren tut er keine, da der Führerschein fehlt. Am meisten ist es aber einer der Volkswagen mit dem er unterwegs ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung als Spieler und Fan

Das weiß ich nicht genau, aber wahrscheinlich keinen gebrauchten Volkswagen Kadett vom Händler um die Ecke. Viel eher eins, wofür man 2 oder 3 Leben durcharbeiten muss, um sich so einen zu leisten. Vielleicht kannst du das recherchieren. Manche machen YouTube-Videos über den Fuhrpark von diversen Superstars im Fußball.