Welches Auto fährt Emily aus pll?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der aktuelle Toyota Corolla Sedan (=Stufenheck-Limousine) für den konservativen US-Markt, technisch mit unserem Toyota Auris verwandt.

Toyota Corolla Sedan (2018) findest du aber hier in Deutschland nicht, musst du aus der USA importieren lassen und das kostet! :/

Mit freundlichen Grüßen iAlwaysWin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist die Nordamerikanische Version vom Toyota Corolla. In Deutschland leider nicht erhältlich, hier haben wir den Toyota Auris aber der Corolla kommt demnächst auch wieder auf den Markt bei uns.

Übrigens ist Toyota Corolla das meist verkaufte Auto der Welt

latinlover68  12.01.2019, 22:39

Das ist letztlich Quatsch weil es sich bei den vergangenen Corollas um komplett andere Autos handelt. Heckantrieb und Frontantrieb z.B.

Mit der Käfer-Stückzahl kann man das nicht gleichsetzen.

Halunke535i  12.01.2019, 22:55
@latinlover68

Ja das ist schon klar wenn man Jahrzehnte lang auf jeden Markt der Welt versucht die "optimale" Variante zu verkauft dass die sich etwas stärker unterscheiden können, letztlich sind sie aber alle auf Papier Corolla's.

Toyota Corolla