Welches Auto eignet sich für Leute ab Mitte 20?

5 Antworten

Alles was zu deinem vorhandenen Geld und deinen Lebensumständen passt.

Wenn du 3 Kinder hast, muss das Auto wohl zwangsweise größer sein, als wenn du alleine bist...

Seit wann hat das alter damit was zu tun, welches Auto sich für einen eignet? Man kauft ein Auto was den lebensumständen entspricht.

Ein recht sportliches, modernes Auto welches in Anschaffung und Unterhalt relativ günstig ist wäre der Seat Terra.

Toyota camry, Tesla Model s, Porsche Taycan. Hängt doch alles von deinen Interessen, Vorhaben und Budget ab🤦🏻‍♂️

Genau das Auto, dass sich diese Leute finanziell leisten können.