Welches Assassins creed mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Assassins creed Odyssey 29%
Ein anderes Assassins creed 29%
Assassins creed brotherhood 13%
Assassins creed origins 8%
Assassins creed black flag 8%
Assassins creed Unity 8%
Assassins creed Rogue 4%

11 Antworten

Ein anderes Assassins creed

Das erste. Die Story ist mehr als nur vielversprechend. Leider war das Konzept dann so erfolgreich, dass sie nicht mal mehr der Rede wert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
Ein anderes Assassins creed

Ezio Auditore da Firenze, Assassins Creed II, ebenso Black Flag und Odyssey gefiel mir bisher am besten.

Die ersten beiden, sind von Ubisoft Montreal entwickelt worden, der letzte von Ubisoft Quebec.

Ein anderes Assassins creed

Guten Tag!

Da gibt beziehungsweise gab es tatsächlich mehrere:

Die Nummer 1 ist und bleibt für mich Assassin‘s Creed 2 mit Ezio. Die Story hat einen unfassbar mitgenommen. Man kann sich gut in Ezio hineinversetzen und die Geschichte blieb vom Anfang bis zum Ende spannend. Damals war das Klettersystem auch schon ganz gut. Mit Ac2 wurde das gegenüber dem aller ersten Teil nochmal verbessert. Das Spiel vergesse ich nie!

Zudem hat mir noch Assassin‘s Creed Syndicate gefallen. Das viktorianische Zeitalter war sehr vielversprechend. Bei den Missionen gab es viele verschiedene Herangehensweisen, die ich aber nicht alle ausprobiert habe. Dadurch hat es für mich einen hohen Wiederspielwert. Auch das Klettern macht großen Spaß, die Technik ist mithin gut gelungen. Das Skill System war auch sehr gut. Insgesamt hat es mich ebenfalls sehr überzeugt. Beide Charaktere (Evie und Jacob) waren super!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Assassins creed Rogue

Tatsächlich mochte ich Rogue.

Auch wenn die grundlegende Idee besser hätte ausgeschöpft werden können, war es wirklich interessant die Assassinen mal aus der anderen Sichtweise zu sehen. Assassinen haben auch wie Templer ihre Fehler und morden ununterbrochen. Shay's Handlungen konnte ich wirklich nachvollziehen.

Gespielt habe ich sonst bisher 4, Unity, Syndicate, Origins und Odyssey.

Assassins creed brotherhood

in meinen Augen der beste Teil, hier wurden viele gute neue Sachen (wie der Multiplayer oder die Assassinen Helfen) eingeführt, die Story vom besten Assassinen Ever wird hier unter anderem Erzählt und es ist einfach im großen und ganzen ein einsame spitzer Teil.